Zwei Pfannen in Zürich, Luzern und im Graubünden

Bereits im Juli waren wir eine ganze Woche an der Seebar im KKL als Gastköche vor Ort und durften den zahlreich erschienen Gästen unsere Gerichte präsentieren. Im September werden wir nun erneut in der Gastronomie anzutreffen sein. Ausgestattet mit zwei Pfannen werden wir euch im LOFT FIVE in Zürich und im Alpineum in Luzern bekochen.

Weg von der Stadt, dafür mitten im Naturpark Beverin im Graubünden trefft ihr uns im Oktober an. Im 50-Seelen-Dorf Mathon liegt die wunderschöne Berglodge Pensiun Laresch. Dort könnt ihr in den Genuss eines 3-Gang-Menus inkl. Übernachtung kommen. Nach dem Dinner werden wir unser Kochbuch «Zwei Pfannen on the road» mit vielen Reisebildern präsentieren. Für einen tollen Start in den nächsten Tag gibt es die Möglichkeit, an einer Yogalektion von Yves teilzunehmen.

Wir freuen uns riesig euch in Zürich, Luzern oder im Graubünden anzutreffen!

 

Kalender

2. September
LOFT FIVE, ZH
Reservation

23. September
Alpineum, LU
Reservation

28. Oktober
Pensiun Laresch, GR
Dinner + DZ: CHF 145.–
Nur Dinner: CHF 45.–
Yoga: CHF 25.–
(Preise pro Person)
Reservation

 
 

Kontakt

hallo@zweipfannen.com
+41 79 203 60 31
+41 79 743 85 04

Newsletter

Trage dich ein und erhalte regelmässig News und neue Rezepte per E-Mail!